Neue Beiträge

Nachbereitung / Vorschläge / Abrechnung
von: Makromania 12. Aug 2015 12:27 zum letzten Beitrag 12. Aug 2015 12:27

Banner / Torbogen
von: Admin 20. Jul 2015 19:47 zum letzten Beitrag 20. Jul 2015 19:47

Bekanntmachungen
von: Admin 13. Jun 2015 17:29 zum letzten Beitrag 13. Jun 2015 17:29


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
Heute 09:58
Exabot [Bot]
Gestern 18:14
Yahoo [Bot]
21. Feb 2018 10:16
MSN [Bot]
22. Jun 2015 03:59


Foren Kategorien

Kategorie

Forum Intro

Community

Bekanntmachungen

Nachbereitung / Vorschläge / Abrechnung

12. Aug 2015 12:27
von Makromania
Hallo alle,
ich möchte die Chance nutzen, hier eine Plattform für Feedback anzustoßen.
Sagt bitte alles was euch am Schönfelde Festival gefallen hat und was nicht. Ich schätze besonders Hannes, Freya, Julius und Paul hatten Ausgaben, die wir miteinander teilen können. Bitte schreibt doch mal, was da noch an Beträgen fällig wäre.

Gruß m

Banner / Torbogen

9. Jun 2015 20:55
von Admin
Wollen wir vielleicht ein Schild über den torbogen (Eingang) oder/und die Bühne basteln?
Ich fänds kul und finde, sowas schweißt das Festival in sich ein bisschen zusammen und machts rund (auch wenn sonst kein vorschlag umgesetzt wird ;))

Feldspiele

5. Jun 2015 20:43
von Admin
Ich fänds schön, wenn ein wenig Spielerei und körperliche betätigung auch mit von der Partie wären.

denke da so an:

- Tischtennis: in der Scheune gibt es ne Platte, die Verwendung der Scheune ist aber noch unklar
- Kubb. würde wer eins zur verfügung stellen?
- Jonglage, da hat Freya n semiprofi an der Hand. Hätte der Bock rumzukommen, sein Kram zur Verfügung zu stellen, vielleicht sogar Leuten was beizubringen?
- die Klassiker: fußball, Frisbee, Flunkyball... vllt einfach: wer hat, bringt mit?

- größeres: wir könnten auch kleine Wettbewerbe veranstalten...

Pies

Bar

5. Jun 2015 20:36
von Admin
Bisher ist volle Selbstverpflegung geplant.
Wir könnten eine Bar organisieren, wenn jemand die Auslagen auf sich nehmen kann.
Vielleicht lässt sich damit auch etwas von dem sonst so benötigten Material refinanzieren...
Ist sicherlich ne größere aktion. wär aber auch irgendwie geilo, findich.

Das ganze könnten wir natürlich auch kleiner angehen und einfach bei den bekannten Gästen zusammentragen, wer was möchte und alles auf einmal einkaufen.

Neumanns haben mehr als einen Kühlschrank, wenn Interesse besteht, könnte ich mal ganz lieb anfragen, ob wir einen nutzen können.

Was sagt ihr? Freiwillige/erfahrene?

Hannes

Baum präsentieren

5. Jun 2015 20:31
von Admin
Im Garten der Neumanns steht ein wunderschöner Baum, den wir ins richtige Licht rücken könnten.
Hier ein paar Ideen, die schon mal genannt wurden:

- ausleuchten:
zB von innen mit Lichterketten oder strahlern
Hierfür hat Lars drei Par56-Leuchten angeboten, die bei ihm rumstehen. Leuchtmittel werden noch besorgt, Rahmen für farbfilter sind dabei. Ich hab außerdem ne Nebelmaschine rumstehen, die ich noch zu reparieren versuche. Außerdem könnten wir Kontakt zum Bühnentechniker aufnehmen, der evtl auch mehr verleihen würde.

- was dran projizieren
zB mit nem Polylux oder starkem Beamer ein schönes Muster o.Ä.

- Hängematten, -sessel, -schaukeln, Autoreifen dranhängen

weitere vorschläge? Material anzubieten?
Wer mag sich drum kümmern?

jo.

Nachrichten

Es sind derzeit keine Beiträge zum Anzeigen verfügbar

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 6 Besuchern, die am 28. Feb 2018 01:59 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren

Wer war da?

Insgesamt waren 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare, 0 Bots und 2 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 34 Besuchern, die am So 31. Dez 2017 online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron