Feldspiele

Was über Rost, Zeltplatz und bühne hinaus geht
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 37

Feldspiele

Beitragvon Admin » 5. Jun 2015 20:43

Ich fänds schön, wenn ein wenig Spielerei und körperliche betätigung auch mit von der Partie wären.

denke da so an:

- Tischtennis: in der Scheune gibt es ne Platte, die Verwendung der Scheune ist aber noch unklar
- Kubb. würde wer eins zur verfügung stellen?
- Jonglage, da hat Freya n semiprofi an der Hand. Hätte der Bock rumzukommen, sein Kram zur Verfügung zu stellen, vielleicht sogar Leuten was beizubringen?
- die Klassiker: fußball, Frisbee, Flunkyball... vllt einfach: wer hat, bringt mit?

- größeres: wir könnten auch kleine Wettbewerbe veranstalten...

Pies
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.2015
Geschlecht:

Zurück zu "Zusatz-Orga"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron