Baum präsentieren

Was über Rost, Zeltplatz und bühne hinaus geht
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 34

Baum präsentieren

Beitragvon Admin » 5. Jun 2015 20:31

Im Garten der Neumanns steht ein wunderschöner Baum, den wir ins richtige Licht rücken könnten.
Hier ein paar Ideen, die schon mal genannt wurden:

- ausleuchten:
zB von innen mit Lichterketten oder strahlern
Hierfür hat Lars drei Par56-Leuchten angeboten, die bei ihm rumstehen. Leuchtmittel werden noch besorgt, Rahmen für farbfilter sind dabei. Ich hab außerdem ne Nebelmaschine rumstehen, die ich noch zu reparieren versuche. Außerdem könnten wir Kontakt zum Bühnentechniker aufnehmen, der evtl auch mehr verleihen würde.

- was dran projizieren
zB mit nem Polylux oder starkem Beamer ein schönes Muster o.Ä.

- Hängematten, -sessel, -schaukeln, Autoreifen dranhängen

weitere vorschläge? Material anzubieten?
Wer mag sich drum kümmern?

jo.
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.2015
Geschlecht:

Re: Baum präsentieren

Beitragvon freya » 9. Jun 2015 20:46

Große und kleine Origami-Tierchen dran hängen. Eventuell könnte man die ja auch vor Ort mit den Leuten zusammen basteln und dann gemeinschaftlich dran hängen. Schön, schnell, einfach und kostengünstig sind auch mit Knicklichter gefüllte Luftballons.

Ich hätte auch ne Hängematte im Angebot, müsste ich nur aus Marl nach Berlin bekommen - sollte aber kein Problem darstellen.
freya
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2015
Geschlecht:

Re: Baum präsentieren

Beitragvon Admin » 9. Jun 2015 20:52

Das doch auch lustig. Hängematte wär cool!
zu den Origami-Tierchen: könnte geil sein, du solltest aber bedenken, dass der Baum so 10m hoch ist...die firguren fallen also warscheinlich je größer desto besser auf. Ich hab hier noch bisschen A2- oder A1-Papier rumliegen und könnte das einfach mitbringen.
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.2015
Geschlecht:


Zurück zu "Zusatz-Orga"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron